[sylpheed:32500] GPG - I cant read my sent eMails

Jens Voege meuterich at web.de
Mon Jul 14 17:51:31 JST 2008

Hei,

fact:
*i use GPG for sign and crypt eMails (works)
*the sent eMails are saved in the sent Folder (works)

Problem:
Who can i read my sent eMails? The sent eMails are saved crypted in my sent folder but i cant read it again. But why?

Situation:
Ich verwende GPG zum unterschreiben und verschluesseln und das funktioniert soweit. Die gesendeten Nachrichten werden in meinem Sentordner gespeichert.
Problem:
Wie kann ich nun meine von mir geschriebenen eMails die im Sentordner liegen wieder lesen? Koennte ja sein dass ich die nochmal verschicken moechte/muss.

cheers Jens