[sylpheed:31031] Re: question: Gesendetverzeichnis

Evgeni Golov sargentd at die-welt.net
Thu Mar 15 02:58:44 JST 2007

Hi,

ich übersetze mal auf englisch - I'll translate the mail in english, so
everyone can understand it.

On Wed, 14 Mar 2007 18:36:21 +0100 meuterich wrote:

> Wenn ich im 'Gesendet'-Ordner bin und dort nach einer eMail suche
> ist das sehr schwer die zu finden da der Absender in diesem Ordner
> angezeigt wird, das ist aber reichlich unsinnig, da ich ja weiss
> wer die eMail gesendet hat, naemlich ich selber. :)
> Gibt es eine Moeglichkeit die 'von'-Spalte im 'Gesendet'-Ordner
> durch eine 'An'-Spalte zu ersetzen?

"It is hard to find a mail in the Sent-folder, because there is no 'To'
but only 'From', which is - of course - myself. Is there any
possibility to change this behaviour?"

Yes, you can change this. In the German version of Sylpheed you find it
under:
Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Anzeige -> Zeige Empfänger
in Von-Spalte, wenn Sie selbst Absender sind

The problem is, this changes only the view, not the search, so you
still cannot do a quicksearch for the receiver. But you can search for
it in the real search (Ctrl+Shift+F).

HTH
Evgeni

--