[sylpheed:31030] question: Gesendetverzeichnis

meuterich meuterich at web.de
Thu Mar 15 02:36:21 JST 2007

hei,

da ich es nicht auf englisch beschreiben kann stelle ich die Frage
mal auf deutsch in der Hoffnung dass mir jemand helfn kann. :)

Wenn ich im 'Gesendet'-Ordner bin und dort nach einer eMail suche
ist das sehr schwer die zu finden da der Absender in diesem Ordner
angezeigt wird, das ist aber reichlich unsinnig, da ich ja weiss
wer die eMail gesendet hat, naemlich ich selber. :)
Gibt es eine Moeglichkeit die 'von'-Spalte im 'Gesendet'-Ordner
durch eine 'An'-Spalte zu ersetzen?

Gruss Jens

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 000723-2, 14.03.2007
Getestet um: 14.03.2007 18:36:21